Gegebene Versprechen einhalten - das ist auch im Bereich des Service Level Managements eine zentrale Basis für Vertrauen.
Für die IT heißt das zum Einen die technische Voraussetzungen zu schaffen, damit die Einhaltung der vereinbarten SLAs gemessen werden kann.
Zum Anderen ist ein sinvolles und angemessenes "Service Reporting" aufzusetzen, mit denen die IT den Anwedern Feedback über die tatsächlich erbrachten Service Levels gibt.
Bei beiden Aufgaben kann Clearview Sie tatkräftig unterstützen: Wir kennen das Spektrum der technischen Lösungen, die am Markt verfügbar sind und wir können Sie bei der Entscheidung unterstützen, welches System das richtige für Ihr Unternehmen ist. Unter Umständen können wir gemeinsam mit Ihnen zumindest für die Startphase auch eine "halbmanuelle" Monitoring-Lösung designen.
Und wir verfügen über einen ganzen "Toolkit" von bewährten Reports und Templates, mit denen wir schnell und effizient ein Service Reporting aufsetzen können, das Ihre Anwender zufrieden stellt, ohne daß aus dem Service Reporting ein aufwändiger "Controlling-Alptraum" wird.